arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Was mir wichtig ist

Wir leben in einer Zeit des Wandels.
Wer tatkräftig handelt, gestaltet den Wandel. Das ist
mein Ziel. Deshalb kandidiere ich für den Bundestag.
Wer nur für sich handelt, steht auf verlorenem
Posten. Um so wichtiger ist es, dass wir im Landkreis
und in der Stadt Aschaffenburg als Gemeinschaft
zusammenhalten und gemeinsam handeln.
Gemeinsam handeln,

Zusammen. Arbeiten. Mit Dir. -- das ist mein Lebensmotto und die Lösung von Team Wüst.


Jede:r hier im Landkreis und in der Stadt
Aschaffenburg kann mitmachen und ist hiermit
herzlich eingeladen und herzlich willkommen.
Mach mit im Team Wüst!

Arbeit & Wirtschaft

12 Euro - mindestens

Kinder & Jugendliche

Foto: Blick auf den Mainbogen

Zukunft made in Germany

Wir machen Klima

Sozial ist für mich

„Mir ist ein starker Sozialstaat wichtig. Ich will einen starken Sozialstaat, der in der Lage ist, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen, und dies dann auch tut, um dafür zu sorgen, dass es gerecht zugeht in unserer Gesellschaft.“

Foto: Junge Menschen schwenken Europa-Fahnen
colourbox

Europa ist die Antwort

Werde aktiv

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst.

BackgroundBackground
photothek